Hochzeit Julia & Michael in München

Traumhochzeit in der ALTEN TENNE

letzten Freitag dufte ich eine Hochzeit bei unseren Lieblingsnachbarn in Bayern begleiten!!!

Gestartet wurde in München beim GETTING READY .

Es war alles wunderschön und perfekt organisiert!

Ein superfesches und emotionales Brautpaar und eine sehr liebevolle Familie liesen mein Fotografenherz 1000 Purzelbäume schlagen.

Im stillvollen Rolls-Royce ging es in die wunderschöne Kirche St. Ottilie.

 

Nach der emotionalen Trauung gings im Konvoi zur Hochzeitslocation:

der ALTEN TENNE in Moosingen

http://www.eder-am-holz.de

Ein wunderschön dekorierter Stadl mit sehr vielen Fotomotiven !!!

Nach dem Tortenanschnitt gabs noch einige Überraschungen und viele Tränen.

Die Hochzeitsband war auch der Hammer!

http://www.geheime-partyband.de

Ich kann nur sagen: es war echt eine geile Party !!!

Liebe Julia & lieber Michi, ich wünsche euch viel Freude mit euren schönen Erinnerungen &

ALLES LIEBE für eure weiter gemeinsame Zukunft!!!

Es hat grossen Spass gemacht mit euch!!!

Ich habe hier eine Auswahl der Bilder für euch… es gibt aber noch viiieeele mehr!!!

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

%d Bloggern gefällt das: