Winterhochzeit in der Villa Bergzauber

Hochzeitsfotografie: eine Traum in weiss in den Bergen

Letztes Wochenende hatte ich das Glück die perfekte Winterhochzeit fotografieren zu dürfen.

Es war alles so wundervoll geplant und dekoriert in der Villa Bergzauber in Rossleithen, einer der schönsten Hochzeitslocations die ich kenne!

http://www.villabergzauber.at

Einige der Gäste, waren schon am Vortag angereist und es gab schon frühmorgens Bier zum Aufwecken.

Der Wettergott meinte es auch richtig gut mit dem Brautpaar! Es gab Schnee, Berge und strahlenden Sonnenschein .

Wir sind zum Paarshooting mit der Pferdekutsche (gezogen von 2 herrlichen Friesenpferden!!!) zum Schiederweiher nach Hinterstoder gefahren. Einem der schönsten Plätze Österreichs. http://www.urlaubsregion-pyhrn-priel.at

Was soll ich hier noch lange schreiben… es war so wunderschön und warm, dass die Trauung sogar im Garten der Villa Bergzauber statt finden konnte. Das Licht war auch richtig gut und besonders der Sonnenuntergang in den Bergen so genial, wir konnten die Familien & Gruppenfotos bei traumhaften Lichtverhältnissen machen.

Vielen Dank liebe Doris & lieber Hannes , dass ich euch begleiten durfte & hier ein paar Eindrücke zeigen darf!

Es war einfach alles nur WOW und es ist, glaub ich, kein Auge trocken geblieben- an diesem unglaublich schönen Tag!!!

Kleid: Steinecker: http://www.steinecker.at

Pferdekutsche: http://www.polsterstueberl.at

 

%d Bloggern gefällt das: