HOCHZEIT IN WARTBERG

WUNDERSCHÖNE HOCHZEIT IM MÜHLVIERTEL

KERSTIN & PATRICK HATTEN DEN PERFEKTEN TAG

 

Letztes Wochenende durfte ich den besonderen Tag von Kerstin & Patrick fest halten.

Gestartet wurde ganz in meiner Nähe in Bodendorf . Die Braut wurde traditionell in ihrem Elternhaus um 6.00 von den Nachbarn geweckt.

Ich bin dann zum Getting Ready gekommen und wir konnten das wunderschöne Kleid im eigenen Obstgarten fotografieren!

Dort konnten wir auch gleich den FIRST LOOK und ein paar PAARFOTOS machen.

Dannach sind wir nach Wartberg gefahren um rund um die Wenzelskirche bei traumhafter Aussicht das PORTRAITSHOOTING zu machen.

http://www.wartberg-aist.at/leben-in-wartberg/jugend-freizeit-und-sport/sehenswuerdigkeiten/wenzelskirche

Die engste Familie war dann mit dabei im Standesamt in Wartberg und dannach gabs eine grosse Agape für alle Gäste im

eigenen Gasthaus.

http://www.dinghofer.at

Das war perfekt! Im wunderschönen Gastgarten konnten wir in Ruhe mit allen Gästen tolle Familien-  & Gruppenfotos machen.

Gemeinsam sind dann alle durch den Ort in Richtung Kirche gegangen.

Da wurde natürlich am Ortsplatz abgesperrt und das Brautpaar durfte sich nochmals beweisen bevor es in die Kirche ging.

Es war alles so wunderschön mit Kerzen und Blütenblättern dekoriert.

Nach der wunderschönen kirchlichen Trauung in Wartberg gings weiter nach Schwertberg zum Mühlviertlerhof.

http://www.gasthof-geirhofer.at

Dort konnten auch Gäste übernachten und ich denke, es wurde noch richtig schön und lange gefeiert!

Kerstin & Patrick, danke für euer Vertrauen. Ich wünsche euch alles Liebe auf eurem gemeinsamen Weg & natürlich viel Freude mit euren schönen Fotos.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

 

%d Bloggern gefällt das: