HOCHZEIT im STIFT SANKT FLORIAN & KINO KATSDORF

KATRIN & STEFAN trauten sich im STANDESAMT KATSDORF und ST. FLORIAN

Die letzte Hochzeit startete für mich als Heimspiel. Katrin und Stefan leben in der Nachbargemeinde Katsdorf.

Wir haben nach dem GETTING READY hier auf meiner  Lieblings-Laufstrecke dem „Stiertzer“

erste PORTRAITS in der wunderschönen Natur machen können!

Ich werde hier jetzt immer an euch hier denken !

Im KINO KATSDORF gab es dann eine ganz besondere Vorstellung: die STANDESAMTLICHE TRAUUNG wurde direkt auf der BÜHNE

im KINO abgehalten . http://www.kino-katsdorf.at

Dannach gings im Konvoi weiter zur Hochzeit ins Stift Sankt Florian.

http://www.stift-st-florian.at

Dort haben wir echt märchenhafte HOCHZEITSFOTOS gemacht, bevor dann in der wunderbaren Stiftskirche geheiratet wurde .

Gefeiert wurde dann bis in den frühen Morgen beim Reckeneder Stadl.

Ich darf euch hier wieder mal ein kleines BEST OF reinstellen.

VIELEN DANK KATRIN & STEFAN !!! Ich wünsche Euch ALLES LIEBE auf eurem weiteren gemeinsamen Weg!

 

%d Bloggern gefällt das: