Hochzeit am Lesterhof

Ein Traumtag im Mühlviertel

Gestern erwartete mich die nächste perfekte Hochzeit!

Diesmal konnte ich in meiner Heimatgemeinde Engerwitzdorf starten.

Das Getting Ready war schon sehr lustig und die standesamtliche Trauung am Gemeindeamt in Schweinbach war so wundervoll und emotional, dass sich fast keiner die Tränen verdrucken konnte.

Dannach gings weiter nach Kefermarkt zur wunderbaren Hochzeitslocation: dem LESTERHOF

http://www.lesterhof-events.at

 

Ich habe dort schon mal fotografiert, war aber noch nicht bei einer Hochzeit.

Was soll ich sagen… es war sooo wunderschön! Alles blüht und an jeder Ecke war es liebevoll dekoriert.

Die kirchliche Trauung fand im Innenhof des Lesterhofes statt.

Die weissen Stühle waren unter Sonnenschirmen geschützt und der Altar von einem geschmackvollen Vorhang dekoriert.

Die Trauung war sehr lustig und unheimlich emotional zu gleich und diesmal musste auch ich wieder ein paar Tränen hinter meiner Kamera verstecken.

Es war der heisseste Tag des Jahres, wunderschön und lustig!!!

Carina & Richard – ich danke euch, dass ich dabei sein durfte und hier auch wieder was zeigen darf!!!

Ihr seid ein echtes Traumpaar und ich wünsche alles Liebe auf eurem weiterem gemeinsamen Weg!

PS: Bin heute seit 5.00 auf, damit ich euch hier gleich was zeigen kann .

%d Bloggern gefällt das: