Hochzeitsfotos im Presshaus Aschach

Standesamtliche Trauung Sandra & Thomas

Am Karsamstag bin ich endlich wieder in die Hochzeitssaison gestartet!

Diesmal war ich in einer für mich neuen Location: im Presshaus in Aschach an der Donau.

http://www.presshaus.eu

Ich war begeistert! Alles perfekt ausgerichtet für eine Traumhochzeit im Garten!

Die Braut konnte sich in der Hochzeitssuite in Ruhe anziehen… tolles Licht für perfekte Bilder vom Getting Ready!

Die Gäste wurden einstweilen im Garten empfangen und warteten dann gespannt mit dem Bräutigam

vor dem Pavillion, in dem geheiratet wurde.

Es war sehr emotional als die hübsche Braut dann den langen Weg durch die Hecken geführt wurde .

Überall flogen Blütenblätter wie Konfetti von den Bäumen und das Wetter hätte auch nicht schöner sein können im April!!!

Sandra & Thomas – es war eine wunderschöne Trauung und es war spürbar, wie sehr ihr euch beide liebt.

Ich danke euch für den schönen Tag und wünsche euch ALLES GUTE auf eurem  weiteren gemeinsamen Weg!

 

 

Location: http://www.presshaus.eu

Kleid: http://www.romeo-juliette.at

Blumen: Christa Pichler Blumen Handlbauer

http://www.blumen-handlbauer.at

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: