HOCHZEIT AM KARLINGBERGER GUT

TRAUMHOCHZEIT am TEICH

HOCHZEITSREPORTAGE CORNELIA & CHRISTIAN

trauten sich Anfang AUGUST auf einer INSEL am KARLINGBERGER GUT in PERG.

Es war wieder mal eine märchenhaft schöne Hochzeit im Mühlviertel.

Ich hab momentan wieder so viel Glück mit so wunderbaren Brautpaaren & Hochzeiten.

Los gings mit der Hochzeitsreportage schon beim Getting Ready am KARLINGBERGER GUT.

http://www.karlingbergergut.at

Die neue Hochzeitssuite ist dafür einfach perfekt! Ein wunderschönes Himmelbett und traumhafte Spiegel liesen mein Fotografenherz gleich mal höher schlagen. Das ist richtig genial !!!

Es war sehr spannend, denn der Bräutigam durfte seine Zukünftige erst direkt am Teich zum 1. Mal sehen.

Der Hof war auch wunderschön dekoriert und die Spannung war fast unerträglich als es endlich los ging.

Als die Braut von ihrem Vater über den roten Teppich zum Altar geführt wurde, blieb fast kein Auge trocken!

Das Kleid war auch der Hammer und auch aus Perg von Romeo & Juliette.

http://www.romeo-juliette.at

Die Freie Trauung wurde von der wunderbaren Barbara Manzenreiter so gefühlvoll und schön gehalten, dass die meisten ein paar Taschentücher zücken mussten.

http://www.klangenergetik.manzenreiter.com

Es war echt ein wunderschöner Tag . Conny & Christian -vielen Dank ,dass ich euch begleiten durfte und hier wieder ein paar Einblicke teilen darf!

Ich wunsche euch alles Liebe auf eurem weiterem gemeinsamen Weg !!!