Winterhochzeit in der Villa Bergzauber

Hochzeitsfotografie: ein Traum in Weiß in den Bergen

Letztes Wochenende hatte ich das Glück, die perfekte Winterhochzeit fotografieren zu dürfen. Es war alles so wundervoll geplant und dekoriert in der Villa Bergzauber in Rossleithen, eine der schönsten Hochzeitslocations, die ich kenne. Einige der Gäste, waren schon am Vortag angereist und es gab schon frühmorgens Bier zum Aufwecken. Der Wettergott meinte es auch richtig gut mit dem Brautpaar: Es gab Schnee, Berge und strahlenden Sonnenschein.

Hochzeit mit Wow-Effekt

Wir sind zum Paarshooting mit der Pferdekutsche (gezogen von zwei herrlichen Friesen) zum Schiederweiher nach Hinterstoder gefahren. Einem der schönsten Plätze Österreichs. Was soll ich noch lange schreiben… Es war so wunderschön und warm, dass die Trauung sogar im Garten der Villa Bergzauber stattfinden konnte. Das Licht war richtig gut und besonders der Sonnenuntergang in den Bergen war einfach genial. So konnten wir die Familien & Gruppenfotos bei traumhaften Lichtverhältnissen machen.

Vielen Dank, liebe Doris & lieber Hannes, dass ich euch begleiten durfte und hier ein paar Eindrücke zeigen darf. Es war einfach alles nur WOW und es ist, glaub ich, kein Auge trocken geblieben an diesem unglaublich schönen Tag.

Hochzeitslocation: Villa Bergzauber
Kleid:
Steinecker
Pferdekutsche: Polsterstüberl