Bevor es nächste Woche wieder mit der HOCHZEITSFOTOGRAFIE los geht,

war ich letztes Wochenende mit einer Gruppe FOTOSHOOTING-BEGEISTERTER in VENEDIG.

Es war echt alles perfekt !!!

Gewohnt haben wir mitten im Zentrum im kuscheligen Hotel Tintoretto .

http://www.hoteltintoretto.com

Die perfekte Basis für unsere Shooting-Trips durch die Stadt!!!

Wir sind mit dem Vaporetto, dem Wassertaxi und sogar mit den Gondeln durch die Kanäle Venedigs geschwebt !!!

Fotostopps am Marcusplatz, der Rialtobrücke und natürlich auch abseits des Trubels in den kleinen Gassen waren Programm!

Die motivierte Gruppe konnte mich sogar um 6.30 aus dem Bett springen lassen 😉 um im Sonnenaufgang traumhafte Fotos zu machen!

Wir sind jeden Tag ca. 17 km gelaufen und meine Kamera war schon sehr schwer… aber ich denke, es hat sich für alle mehr als gelohnt!

Natürlich blieb auch genug Zeit zum Shoppen, Essen und Trinken und wir hatten wirklich super viel Spass … obwohl es eine bunt gemischte Gruppe war, die sich vorher nicht kannte !!!

3 sehr verliebte Paare und 3 super tolle Frauen mit absoluter Modelqualität … und Venedig, die perfekte Location für Paarfotos und Portraitshootings !!! Herz was willst du mehr ?!!!

DANKE AN DAS TOLLE TEAM !!! Es hat mich sehr gefreut, dass wir so eine tolle Reise zusammen gemacht haben und ich denke, es wird nicht die letzte Shooting-Reise gewesen sein!!!

%d Bloggern gefällt das: