Hochzeit auf SCHLOSS RIEDEGG & am BURNERHOF

STANDESAMT im SCHLOSS RIEDEGG

TRAUUNG am BURNERHOF

MARLENE und JÜRGEN durfte ich diesen Sommer gleich 2 Mal an ganz besonderen Locations begleiten.

Der 1. Teil war im wunderschönen Schloss Riedegg gleich bei mir in der Nähe in Gallneukirchen.

http://www.schloss-riedegg.at

Ich habe hier schon öfters fotografiert im Park und auf der schönen Stiege im Innenhof.

Das unglaublich tolle Standesamt im Schloss kannte ich aber noch nicht. Es ist wirklich richtig schön dort !

Wir durften sogar in der Ruine fotografieren und es war alles richtig MEGA !!!

Eigentlich eine perfekte Location, wenn jemand vielleicht nur standesamtlich heiraten möchte.

 

Das war in diesem Fall aber nur der Anfang.

Teil 2 war dann noch der Oberhammer. Die grosse Zeremonie war im wunderschönen Burnerhof in Ansfelden .

http://www.burnerhof.at

Es war alles wie im Märchen. Auch für mich als Hochzeitsfotografin.

Wundervollste Dekoration, Brautkleid, Oldtimer, Torte… und sogar Alpakas kamen zum Gratulieren !!!

http://www.alpaka-hoersching.at

http://www.kuchenwunder.at

Vielen Dank liebe Marlene und lieber Jürgen, dass sich euch an diesen besonderen Tagen verewigen durfte !!!

Es hat richtig Spass gemacht mit euch und ich wünsche euch weiterhin ALLES LIEBE !!!