Hochzeitsfotografie am Karlingberger Gut

Standesamtliche Trauung am Teich

Endlich wird wieder geheiratet. Was für eine schöne Hochzeit am Karlingberger Gut. Es war der perfekte Hochzeitstermin: der 6.6.2020. Es sollte DAS Hochzeitsjahr schlechthin werden… Das dachten wir alle, viele tolle Brautpaare und viele Hochzeitsdienstleister wie ich. Dieses Jahr war ich komplett ausgebucht. Wunderbare Hochzeiten waren durchgeplant, von März bis Oktober. Es waren vielleicht zwei bis drei Wochenenden, die ich mir für Urlaub, Freunde und Familie herausgenommen hatte. Doch dann kam Corona…

Der Schock steckt mir heute noch in den Knochen: Der Lockdown, die Angst vor dem Virus, die Angst um die Familie und die Einsamkeit. Dann fast jeden Tag ein Anruf: Wir müssen unsere Hochzeit verschieben… Ich kann euch gar nicht sagen, wie leid es mir für die Paare tut, die so lange alles geplant und organisiert haben und dann wieder von vorne anfangen müssten. Von der Katastrophe, was das ganze für uns Hochzeitsdienstleister bedeutet möchte ich jetzt lieber hier nichts schreiben.

Brautpaar strahlte mit Sonne um die Wette

UMSO SCHÖNER ist es jetzt, dass nun endlich wieder richtig geheiratet werden kann und einige Paare die Nerven bewahrt und durchgehalten haben. Diesmal war es auch Glück im Unglück, dass ich dabei sein konnte. Renate und Patrick sind Freunde von uns und haben erst relativ spät angefragt. Ich war aber natürlich an dem Termin schon lange gebucht. Leider musste diese große Hochzeit aber dann aufs nächste Jahr verschoben werden und ich kam in diesem Fall mit einem weinendem und einem lachendem Auge davon. Ich habe Renate gleich angerufen, dass ich nun doch Zeit hätte.

Es war so ein perfekter Tag, die Sonne und das Brautpaar haben (mit Gästen und Dienstleistern) um die Wette gestrahlt und sich sooo  gefreut! Die standesamtliche Trauung konnte draußen am Teich abgehalten werden. Es war richtig kitschig. Der Ausblick vom Karlingberger Gut war klar bis ins Gebirge. Die Kinder haben getobt und alle waren befreit und es war eigentlich alles so wie früher. Ein tolles Gefühl !!!

Wir konnten im Sonnenuntergang mit einem Golfwagen herumfahren. Was für ein Spaß! Danke für den tollen Tag. Ich hoffe, dass ab jetzt wieder alle ihre unvergesslich schöne Hochzeit feiern können. Freue mich sehr auf die restliche Saison und alle, die doch nicht abgesagt haben!

Da kann man nur „Danke 🧡“ sagen

Danke fürs Durchhalten und hoffentlich ist der Wahnsinn jetzt zu Ende. Ich blicke auch sehr glücklich auf 2021 und alle, die verschoben haben. Mein Kalender ist jetzt schon fast komplett voll und wir können uns entspannt auf DIE Hochzeitssaison 2021 freuen. Seid nicht traurig, Vorfreude ist ja bekanntlich eine der schönsten Freuden.

Location: Karlingberger Gut
Brautkleid & Ringe: Romeo & Juliette
Brautstrauß: Blumen Wurm
Torte: von der besten Trauzeugin

Vielen Dank, liebe Renate & lieber Patrick! Es war wirklich alles perfekt.

%d Bloggern gefällt das: